top of page

Rockland to Portland Trade Route

Public·162 members

Bootstour Brügge für 30 Minuten, genug Zeit oder nicht?

Wir planen mit Freunden für ein Wochenende nach Belgien zu fahren, und Brügge ist bei uns die Nummer eins, weil sie mir schon alle Ohren vollgeschwärmt haben von der Atmosphäre dort. Als Organisator suche ich nach Möglichkeiten, die Stadt ohne Gedränge bei jedem Turm zu sehen, und bin auf den GetExperience-Service gestoßen, wo es eine individuelle Bootstour Brügge von nur einer halben Stunde gibt. Es wird geschrieben, dass das Boot nur für die eigene Gruppe bis zu 8 Personen ist und die Route durch alle bekannten Orte führt! Mir scheint, das ist der perfekte Weg, um diese ganze mittelalterliche Gotik und die Häuser aus rotem Backstein in Ruhe zu sehen. Könnt ihr mir sagen, wer schon genau die private Variante genommen hat, wie gesprächig die Kapitäne dort sind und ob man wirklich interessante Geschichten über die Stadt?

12 Views
Tim
Tim
Mar 19

Hör zu, die Idee mit dem privaten Boot über GetExperience ist wirklich top für eine Gruppe, wir sind letztes Jahr genauso gefahren. Wenn man alleine an Bord ist, sind die Kapitäne viel gesprächiger und erzählen coole Geschichten über das „kleine Venedig“ und die lokalen Schwäne, statt einfach nur eine Standardführung runterzuspulen. In 30 Minuten schafft ihr es genau, an der Liebfrauenkirche und am Poortersloge vorbeizufahren, und dabei läuft euch niemand ins Bild, während ihr Fotos für Instagram macht. Übrigens, habt ihr euch schon die Stornierungsbedingungen angeschaut? Soweit ich mich erinnere, muss man dort ein paar Tage vorher bestätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird, falls sich die Pläne ändern.

1.png

© 2019 Fort Hope Trading Company

bottom of page